Sensual Balance Maha Kama ® Tiefenentspannung im Einzelcoaching
  Sensual Balance    Maha Kama ®    Tiefenentspannung im Einzelcoaching                               

Sensual Balance Tantra

 

Tantra im ursprünglichen Sinne entstanden im 2.Jahrhundert zunächst als Strömung des Hinduismus und später auch des Buddhismus hat mit dem heutigen westlichen Tantra nichts mehr zu tun. Jedoch ist das eigentliche Ziel aus der Erkenntnislehre für die meisten Tantriker übernommen worden und von Bedeutung. Das Einswerden mit der eigentlichen Natur. Wie auch im Taoismus existieren im Tantrismus die Hauptelemente männlich und weiblich als Gegensätze und Prinzipien des Universums. Diese zu vereinigen ist auch in meinem SENSUAL BALANCE TANTRA ein Thema.

 

Mein spezielles Tantra-Angebot findest du auf meiner Seite www.sensual-balance.de.

 

Ich kombiniere beim Sensual Balance Tantra Elemente der Tiefengewebsmassage mit anderen Verfahren aus dem Yoga und Tantra:

  • Sensitive Massage - Gewebe und Muskeln werden durch sanft-fliessendes Streichen und leichtes Kneten massiert. Dadurch wird eine bessere Durchblutung erzielt, die in Verbindung mit tiefer Druckpunktarbeit auf den blockierten Partien auch chronische Verspannungen löst.
  • Pranayama Yoga - ist die bewusste Konzentration auf die Vorgänge der Atmung und bewusst ausgeführte Atemtechniken: Puraka (Einatmen), Kumbhaka (Anhalten) und Rechaka (Ausatmen). Der Atemrhythmus wird reguliert.
  • Marma Ayurveda - einige Marma-Punkte an Kopf, Hals, Bauch und Beinen werden mit leichtem Druck massiert.
  • Chakren - ich gehe auf die 7 Hauptchakren, besonders auf das Wurzelchakra und das Herzchakra ein, also das erste und das vierte.
  • Tantrische Elemente - im Mittelpunkt steht dabei die absichtslose und respektvolle Berührung des gesamten Körpers, einschließlich seiner erogenen Zonen (Lingam).

So kannst du mich erreichen:

Maha Kama

 

Telefon:
 +49 (0) 160 2658962

Mail:

kontakt@sensual-entspannung.de

 

oder benutze doch einfach das Kontaktformular.

 

Terminvereinbarungen von Montag bis Sonntag 14-24 Uhr

(Nur mit Rufnummeranzeige)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 - 2018 Sensual Balance